?

Hush Hush - Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe

DVD/Blu-ray-Start: 12.09.2013 | USA (2012) | Drama | 80 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hush Hush

Hush Hush - Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Byron Gatt mit Derek Lux und Ashley Ryan.

Hush Hush – Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe führt in Form eines filmischen Experimentes vor, wie einer jungen Ehe die Worte ausgehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Hush Hush - Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe

Hush Hush führt uns mitten in die trügerische Idylle eines amerikanischen Vorortes, wo Baby an Bord-Aufkleber für ein erfülltes Familienglück stehen. Ein frischverheiratetes junges Paar (Derek Lux und Ashley Ryan) versucht in dieser Welt seinen Platz zu finden. Doch ein behagliches Miteinander ist nicht einfach, da sich beide durch unterschiedliche Arbeitszeiten fremd werden und die tägliche Routine in eine seelenlose Monotonie kippt. Ein unerfüllter Kinderwunsch stellt die Partnerschaft zusätzlich auf eine harte Probe. Die Situation eskaliert, als der Ehemann seinen Job verliert. Während seiner Online-Recherche stolpert er zufällig über einschlägige Porno-Portale. Ausgehungert nach Selbstbestätigung und sexueller Befriedigung, rutscht er immer mehr in eine zwanghafte Sucht. Anfängliche Schuldgefühle und moralische Grenzen zählen nicht mehr. Durch das Brechen von Tabus fühlt er sich befreit. Als Leidenschaft, Betrug und Voyeurismus ihn völlig außer Kontrolle geraten lassen, ist es ausgerechnet seine Ehefrau, die es wagt, einen neuen Weg einzuschlagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Hush Hush - Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe

12 Bilder zu Hush Hush - Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hush Hush - Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare