7.1

Hunger

Norwegen, Schweden, Dänemark (1966) | Drama | 112 Minuten
Originaltitel:
Sult

Hunger ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Henning Carlsen mit Per Oscarsson und Gunnel Lindblom.

Komplette Handlung und Informationen zu Hunger

Pontus, ein erfolgloser Schriftsteller, durchwandert 1890 hungernd die Straßen von Christiania (Kopenhagen), auf der Suche nach Anerkennung, einer Veröffentlichung seiner Arbeit, nach Liebe. Doch er erfährt nur Zurückweisung. Allmählich verliert er den Bezug zur realität. Hauptdarsteller Per Oscarsson gewann für seine Darstellung 1966 den Prix d'interprétation masculine.

Schaue jetzt Hunger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunger

7.1 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare