?

Hotel mit Herz

DVD/Blu-ray-Start: 12.04.2019 | USA (2014) | Liebesfilm, Drama | 82 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Sweet Surrender

Hotel mit Herz ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2014 von Bob Sáenz mit Arielle Kebbel und Adam Mayfield.

In dem Liebesdrama Hotel mit Herz kehrt Adam Mayfield in seine Heimatstadt zurück um das Hotel seiner Großmutter zu retten und findet dabei die Liebe.

Komplette Handlung und Informationen zu Hotel mit Herz

Tom (Adam Mayfield) hat seinem kleinen und beschaulichen Heimatort vor Jahren den Rücken gekehrt. Als seine Großmutter jedoch schwer erkrankt, kehrt der junge Mann zurück und betritt eine beschauliche Welt voll romantischer Magie: In dem Hotel seiner Großmutter finden sich nämlich laufend Paare, die daraufhin heiraten und für immer glücklich miteinander sind. Doch nun steht Tom vor der kniffligen Entscheidung, das verwunschene Anwesen zu retten oder zu verkaufen. Zum Glück steht ihm die lokale Polizistin Nancy (Arielle Kebbel) in dieser schweren Zeit zur Seite - und geht Tom bald nicht mehr aus dem Sinn. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
LiebesfilmDrama

Schaue jetzt Hotel mit Herz

1 Bild zu Hotel mit Herz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel mit Herz

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare