?

Honor Thy Father

Philippinen (2015) | Drama, Kriminalfilm | 115 Minuten

Honor Thy Father ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Erik Matti mit John Lloyd Cruz und Meryll Soriano.

Aktueller Trailer zu Honor Thy Father

Komplette Handlung und Informationen zu Honor Thy Father

Wie jeder Vater will Edgar (John Lloyd Cruz) ein besseres Leben für seine Kinder. Seine Tochter soll es mal besser haben als er, denn er ist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Aber alles geht den Bach runter, als seine Ehefrau in einem Finanzskandal verwickelt wird. Die Familie muss nicht nur um ihren Zusammenhalt kämpfen, sondern sich auch gegen die schlechten Meinungen der Öffentlichkeit behaupten. (IW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Honor Thy Father

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Honor Thy Father

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare