?

Holy Air

Israel (2017) | Komödie | 81 Minuten
Originaltitel:
Hawa Moqaddas

Holy Air ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Shady Srour mit Shady Srour und Laëtitia Eïdo.

Ein arabischer Christ versucht in Nazareth seine Probleme in den Griff zu bekommen: Nicht nur seine Religion, sondern auch die komplizierte Schwangerschaft seiner Frau machen ihm zu schaffen.

Aktueller Trailer zu Holy Air

Komplette Handlung und Informationen zu Holy Air

Handlung von Holy Air
Gleichzeitig Araber und Christ: Damit stolpert Adam (Shady Srour) im heutigen Nazareth schon genug Missgeschicken in den Weg. Dazu kommen die Schwangerschaft seiner Frau Lamia (Laëtitia Eïdo), die alles andere als unkompliziert verläuft, und die Krankheit seines Vaters. Sein Erfolg als Geschäftsmann lässt zu wünschen übrig, dabei bräuchte er das Geld jetzt mehr denn je. Auf einem heiligen Berg kommt ihm die zündende, aber riskante Idee: Die heilige Luft in Flaschen abfüllen und an Touristen verkaufen.

Hintergrund & Infos zu Holy Air
Die israelische Produktion, die sich auf humoristische Weise mit verschiedenen Religionen in Nazareath (Judentum, Christentum und Islam) auseinandersetzt, feierte Premiere auf dem Tribeca Film Festival 2017, bei dem sie auch im Wettbewerb vertreten war. (FR)

Schaue jetzt Holy Air

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holy Air

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare