4.9

Hochzeit in Rom

Deutschland (2016) | Komödie, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Hochzeit in Rom / AT: Per Dirti Si

Hochzeit in Rom ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Olaf Kreinsen mit Federica Sabatini und Matthias Zera.

In Hochzeit in Rom lernen sich zwei äußerst unterschiedliche Familien wegen der Hochzeit ihrer Kinder in Italien kennen. 

Aktueller Trailer zu Hochzeit in Rom

Komplette Handlung und Informationen zu Hochzeit in Rom

Handlung von Hochzeit in Rom
Die Italienerin Bianca (Federica Sabatini) und der deutsche Architekt Max (Matthias Zera) haben sich schnell verliebt und verlobt. Um zu heiraten, müssen die beiden aber noch eine unausweichliche Hürde nehmen: Ihre Eltern müssen sich noch kennenlernen und im besten Fall natürlich gut miteinander auskommen. Rasch lässt Max seine Eltern Eva (Ann-Kathrin Kramer) und Walter (Harald Krassnitzer) einfliegen, die er für das perfekte Paar hält. Dabei ahnt Max noch nicht, dass sein Vater eine Affäre mit der Stewardess Xenia (Annika Ernst) hat. Auch bei Biancas Eltern läuft nicht alles rosig. Der adelige Fürst Vibaldo (Ricky Tognazzi), Biancas Vater, hat Geldprobleme und traut sich nicht, seine Sorgen mit Gattin Gioia (Stefania Rocca) und Mutter Donna (Elena Cotta) zu teilen. Das erste Treffen endet beinahe im Chaos, sodass Bianca und Max zweifeln, ob ihre Liebe überhaupt eine Chance hat. (LE)

Schaue jetzt Hochzeit in Rom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hochzeit in Rom

4.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare