?

Hired Wife

USA (1940) | Komödie | 96 Minuten

Hired Wife ist ein Komödie aus dem Jahr 1940 von William A. Seiter mit Rosalind Russell und Brian Aherne.

Komplette Handlung und Informationen zu Hired Wife

In der Komödie Hired Wife bittet Zement-Magnat Stephen Dexter (Brian Aherne) seine Sekretärin Kendall (Rosalind Russell), ihn zu heiraten. Die Heirat soll ein rein praktisches Arrangement sein, um seine Finanzen zu retten, und sobald seine Firma nicht mehr in Schwierigkeiten ist, will er die Scheidung einreichen. Doch Kendall hat andere Pläne. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie
Tag
Berlinale 2022

Schaue jetzt Hired Wife

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hired Wife

Cast
Crew
Kendal Browning
Stephen Dexter
Phyllis Walden
Roger Van Horn
Jose de Briganza

4 Bilder zu Hired Wife

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hired Wife

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare