5.2

Hinter der blauen Tür

DVD/Blu-ray-Start: 24.11.2017 | Polen (2016) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 80 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Za niebieskimi drzwiami / AT: Behind the Blue Door

Hinter der blauen Tür ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2016 von Mariusz Palej mit Dominik Kowalczyk und Ewa Blaszczyk.

Nachdem seine Mutter bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, muss der kleine Lukasz in ein neues Zuhause ziehen. Dort erwartet ihn im Geheimen eine fantastische Welt.

Aktueller Trailer zu Hinter der blauen Tür

Komplette Handlung und Informationen zu Hinter der blauen Tür

Handlung von Hinter der blauen Tür
Der junge Lukasz (Dominik Kowalczyk) hat bei einem tragischen Autounfall seine Mutter verloren. Nun muss er in ein neues Zuhause ziehen. Dort entdeckt er schnell, dass hinter der blauen Tür in seinem Zimmer eine fantastische, alternative Realität versteckt ist, die mir spannenden Abenteuern und schaurigen Bösewichten lockt. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Polen
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmFantasyfilm

Schaue jetzt Hinter der blauen Tür

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hinter der blauen Tür

5.2 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare