?

Himitsu

Japan (1999) | Mysterythriller, Drama | 119 Minuten

Himitsu ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1999 von Yôjirô Takita mit Ryoko Hirosue und Kaoru Kobayashi.

Komplette Handlung und Informationen zu Himitsu

Naoko und ihre Tocher Monami wollen zu Verwandten fahren, doch unterwegs hat der Bus einen Unfall, bei dem beide schwer verletzt werden.. Sie kommen ins Krankenhaus, wo die Mutter bald stirbt, ihre Seele wandert jedoch - und zwar in den Körper Monamis. Dies erfährt auch der Vater/Witwer, und schon bald erkennt er, daß die Geschichte wahr ist, denn er erkennt im Körper seiner Tochter seine Frau wieder. Es gibt nur ein Problem: Das normale Eheleben kann nun nicht mehr wie vor dem Tod seiner Frau weitergehen, zumal die reife Frau im Körper eines Mädchens sich nach anderen Männern umschaut, die noch nicht einmal richtige Männer sondern noch Jungs sind - passend zum Alter ihres Körpers eben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
MysterythrillerDrama

Schaue jetzt Himitsu

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Himitsu

Cast
Crew
Monami Sugita/Naoko Sugita
Heisuke Sugita
Fumio Kajikawa
Taeko Hashimoto
Haruki Soma
Kuniko Kimura
Naoko Sugita
Kazuko Yoshimoto
Hiroyuki Kajikawa
Naoko Sugita

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Himitsu

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare