?

Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!

(2002) | Drama, Komödie | 106 Minuten
Originaltitel:
Global Heresy

Hilfe, im Schloss ist die Hölle los! ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Sidney J. Furie mit Peter O'Toole und Joan Plowright.

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!

Lord und Lady Foxley, englischer Landadel der traditionsbewussten, aber verarmten Sorte, vermietet sein Landgut an die Rockband Global Heresy und schlüpft, weil man das Geld eben gut gebrauchen kann, obendrein inkognito in die Rolle von Butler und Köchin. Die Begegnung zwischen unkonventionellem Jungvolk aus Übersee und konservativer Upper-Class gerät für beide Seiten zur lehrreichen Erfahrung.

Schaue jetzt Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!

1 Bild zu Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare