Originaltitel:
Travaux, on sait quand ça commence...
Hilfe, bei mir wird renoviert ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Brigitte Roüan mit Carole Bouquet, Lassina Touré und Jean-Pierre Castaldi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hilfe, bei mir wird renoviert

Chantal Letellier ist Mitte 40 und eine erfolgreiche Pariser Anwältin. Die zweifache Mutter macht sich tagsüber für illegale Einwanderer aus Lateinamerika stark und setzt sich für deren Einbürgerung nach Frankreich ein. Sie nimmt an Demonstrationen teil und beschäftigt einen kolumbianischen Architekten ohne Aufenthaltsgenehmigung. Um Chantal ihren Einsatz zu danken, zeigt sich der junge Mann mit Migrationshintergrund kurzerhand entschlossen, die komplette Wohnung der vielbeschäftigten Juristin zu renovieren. Das großzügige Angebot kommt der alleinerziehenden Mutter mehr als gelegen. Durch die anhaltenden Bauarbeiten hofft sie, eine flüchtige Männerbekanntschaft aus ihren vier Wänden zu vertreiben. Nach einer kurzen Liebelei mit Chantal hat sich der Mann hoffnungslos in die selbstbewusste Mittvierzigerin verliebt und würde sich am liebsten dauerhaft bei ihr einnisten. Bleibt abzuwarten, ob er bei dem Chaos in Chantals Wohnung, für das eine Sippe amateurhafter Arbeiter im Nu gesorgt hat, nicht alsbald die Flucht ergreift.

Schaue jetzt Hilfe, bei mir wird renoviert

Hilfe, bei mir wird renoviert ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hilfe, bei mir wird renoviert verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, bei mir wird renoviert

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Hilfe, bei mir wird renoviert

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott