Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Till Franzen mit Alice Dwyer, Johann von Bülow und Stephan Bissmeier.

Alice Dwyer und Johann von Bülow spielen im ZDF-Krimi Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez ein Ehepaar, das als Kriminalhauptkommissarin und Fallanalytiker gemeinsam in einem Mordfall ermitteln muss.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez

Handlung von Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez
Yvonne Wills (Alice Dwyer) und ihr Mann Heiko (Johann von Bülow) arbeiten als Kriminalhauptkommissarin und Fallanalytiker zwar in demselben Metier, konnten bisher aber Privates und Berufliches stets trennen. Ein neues Opfer soll dies aber schnell ändern, als Yvonnes Chef Pede (Stephan Bissmeier) die beiden gemeinsam einem Fall zuordnet. Eine Prostituierte wurde in einem erst vor Kurzem eröffneten Club in Berlin ermordet. Durch Heikos Täterprofil stößt das Ehepaar mit Clubbesitzer René Schober (Bernd Michael Lade) auf den ersten Hauptverdächtigen. Doch auch die Rocker Mike (Heinz Hoenig) und sein Sohn Enrico (Florian Lukas) scheinen den Ermittlern nicht gänzlich unschuldig. Da wird das Paar aus unerklärlichen Gründen vom Fall abgezogen. Doch so leicht geben Heiko und Yvonne nicht auf. Gemeinsam mit ihren Kollegen Kevin (Tim Kalkhof) und Diane (Birge Schade) ermitteln sie heimlich weiter. (LE)

Schaue jetzt Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez

Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 12 Bilder zu Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot