Originaltitel:
Monsieur l'abbé
Herr Pfarrer ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Blandine Lenoir mit Margot Abascal, Joël Beauchamps und Julien Bouanich.

Komplette Handlung und Informationen zu Herr Pfarrer

Im Frankreich der 30er Jahre erlangt der katholische Pfarrer Jean Viollet durch die Gründung seines "Vereins für Christliche Ehe" und die Veröffentlich mehrerer Broschüren wie etwa "Die ehelichen Pflichten", "Eheliche Moral" und "Für die Eltern und die Familie" große Bekanntheit. Aus allen Teilen des Landes erhält er daraufhin Zuschriften von Katholiken, die ihn mit Fragen überhäufen, wie sie katholische Moral und Sexualität in Einklang bringen können. Die Briefe von damals zeigen, dass die Haltung der katholischen Kirche zu vielen Themen - wie etwa Selbstbefriedigung, Homosexualität oder Verhütung - auch heute noch unverändert ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Herr Pfarrer

Leider ist Herr Pfarrer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herr Pfarrer

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Parallel