3.4

Helix - Es ist in deiner DNA

DVD/Blu-ray-Start: 22.07.2016 | Kanada (2015) | Actionfilm, Kriminalfilm | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Helix

Helix - Es ist in deiner DNA ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Eric Petey mit Marc Petey und Robert L. Duncan.

In dem dystopischen Sci-Fi-Thriller Helix - Es ist in deiner DNA muss ein unschuldiger Polizist um seinen guten Namen und sein Leben kämpfen, nachdem ihm ein Mord angehängt wird.

Aktueller Trailer zu Helix - Es ist in deiner DNA

Komplette Handlung und Informationen zu Helix - Es ist in deiner DNA

Handlung von Helix - Es ist in deiner DNA
Das futuristische Vancouver ist nur noch eine Ruine. Der Klimawandel führte zur Überschwemmung der Hafenstädte und seitdem ist die Zivilisation in zwei Teile geteilt. Im friedlichen Sektor 1 lebt der erfolgreiche und wohlhabende Teil der Bevölkerung ein Leben im Luxus, während die Armen ihr kümmerliches Dasein in den Ruinen von Sektor 2 fristen und jeden Tag um lebensnotwendige Ressourcen kämpfen müssen. Eines Tages gelingt es dem hartnäckigen, aber einsamen Polizisten Aiden Magnusson (Marc Petey) ein schweres Verbrechen in Sektor 2 aufzuklären. Er wird befördert und darf von nun an in Sektor 1 leben. Doch als er den staatlichen Polizeicomputer kritisiert, setzt er sein neu gewonnenes Luxus-Leben aufs Spiel. Plötzlich wird er von dem System für einen Mord beschuldigt, den er nicht begangen hat. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Aiden zurück in seine zerrüttete Heimat.

Hintergrund & Infos zu Helix - Es ist in deiner DNA
Regisseur Eric Petey arbeitete außerdem als Animation Supervisor an der Comic-Verfilmung Captain America 2: The Return of the First Avenger mit. (LC)

Schaue jetzt Helix - Es ist in deiner DNA

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helix - Es ist in deiner DNA

3.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare