5.9

Haunters

DVD/Blu-ray-Start: 24.06.2011 | Südkorea (2010) | Mysterythriller, Thriller | 108 Minuten | Ab 16

Haunters ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2010 von Min-suk Kim mit Choi Deok-Moon und Ko Su.

Aktueller Trailer zu Haunters

Komplette Handlung und Informationen zu Haunters

In Haunters hat der verkrüppelte Cho-in (Kang Dong-won), seit er ein Kind, ist eine besondere Fähigkeit: Er kann durch Telepathie Menschen steuern. Mit der Zeit wurde er zum eiskalten Außenseiter, der mit den Menschen spielt. Als er eines Tages einen Laden überfällt, begegnet er Gyoo-nam (Ko Soo), der resisten gegen die Manipulation ist. Cho-in tötet aus Wut den Ladenbesitzer und Gyoo-nam schwört Rache…

Schaue jetzt Haunters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haunters

5.9 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare