6.5

Red Wedding Night

DVD/Blu-ray-Start: 18.02.2004 | Spanien, Italien (1970) | Fantasyfilm, Horrorfilm | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Il Rosso segno della follia

Red Wedding Night ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1970 von Mario Bava mit Stephen Forsyth und Dagmar Lassander.

Aktueller Trailer zu Red Wedding Night

Komplette Handlung und Informationen zu Red Wedding Night

Der Mörder ist nicht immer der Gärtner! John Harrington ist Geschäftsführer eines soliden Brautmodenfachgeschäfts. Niemand seiner Mitarbeiter ahnt, dass er Frauen kurz vor ihrem Hochzeitstag auf brutale Weise mit einem Hackebeil umbringt und sie danach im Ofen seines Gewächshauses verbrennt. Angetrieben wird Harrington von einem Kindheitstrauma, an das er sich jedoch nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Mit jedem neuen Opfer sieht der Hackebeilmörder das Gesicht des Mörders seiner eigenen Mutter deutlicher vor seinem inneren Auge. Die wurde nämlich ebenfalls kurz vor ihrer Hochzeit auf grausame Weise umgebracht. Doch als der Psychopath schließlich seine eigene Frau Mildred verhackstückt, rächt sie sich: Sie kehrt als Geist zurück, um ihren Gemahl in den Wahnsinn zu treiben.

Schaue jetzt Red Wedding Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Wedding Night

6.5 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare