3.5

Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland

DVD/Blu-ray-Start: 05.12.2013 | Deutschland (2010) | Komödie | 73 Minuten | Ab 12

Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Torsten Stegmann mit Harry Hartz und Rene Chambalu.

In Harrys Comeback – Letzter Puff vor Helgoland kehrt Kiez-König Harry wieder nach St.Pauli zurück und muss offene Rechnungen begleichen.

Aktueller Trailer zu Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland

Komplette Handlung und Informationen zu Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland

Die Geschichte kreist um die Hansestadt Hamburg. Torsten Stegmann wirft einen filmischen Blick auf St. Pauli, den Kiez und Harry (Harry Hartz), eine gescheiterte Kiezgröße, die Hamburg den Rücken gekehrt hat. Doch das Leben hat Anderes mit Harry vor, und ehe er sich versieht, sitzt er nach 6 Jahren Abwesenheit wieder bei Muttern auf St. Pauli am Mittagstisch – es gibt Hähnchen, sein Lieblingsessen. Doch die Vergangenheit holt Harry ein, er hat mit dem Kiez noch mehrere Rechnungen offen. Da als Einzelkämpfer seine Chancen gleich Null sind, ruft er seine alten Weggefährten Chucker (Rene Chambalu) und Khan (Rudolph Naomi) auf den Plan, um sich gemeinsam durch den Kiezdschungel zu schlagen. Doch die Konkurrenz schläft nicht und die Kunde von Harrys Rückkehr beschäftigt alte Rivalen und neue Feinde. Es entspinnt sich ein Spiel aus Betrug, Verfolgung , Rache und es stellt sich die Frage: wer hat das beste Pokerblatt und gibt es überhaupt Sieger in diesem Spiel?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland

1 Video und 1 Bild zu Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare