3.2

Hammerhart - Too Fat Too Furious

DVD/Blu-ray-Start: 31.07.2006 | Niederlande, Großbritannien, Belgien (2005) | Drama, Komödie | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Vet Hard

Hammerhart - Too Fat Too Furious ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Tim Oliehoek mit Jack Wouterse und Kurt Rogiers.

Aktueller Trailer zu Hammerhart - Too Fat Too Furious

Komplette Handlung und Informationen zu Hammerhart - Too Fat Too Furious

Nach einem misslungenen Juwelenraub verschwindet der SnackBar-Besitzer Bennie für fünf Jahre hinter Gitter. Als er wieder frei kommt, wartet eine unangenehme Überraschung auf ihn. Sein Pflegevater Mast liegt im Sterben und darüber hinaus taucht der leibliche Sohn von Mast, der Weiberheld Koen, auf. Koen verliebt sich in Katja, die wiederum für Probleme sorgt, als Bennie und Koen versuchen, das nötige Geld für den Kauf einer illegalen Leber für Mast zu beschaffen. Ein Banküberfall läuft total aus dem Ruder und bei einer todsicheren Wette verlieren sie ihr letztes Geld. Aber sie bekommen noch eine letzte Chance: Ein Überfall auf einen Geldtransport. Doch der läuft auch nicht nach Plan.

Schaue jetzt Hammerhart - Too Fat Too Furious

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hammerhart - Too Fat Too Furious

3.2 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare