?

Hallo! Oxana Sokolova!

Russland (2018) | Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
Оксана Соколова!

Hallo! Oxana Sokolova! ist ein Komödie aus dem Jahr 2018.

In der russischen Komödie Hallo! Oxana Sokolova! spricht ein Radiomoderator plötzlich mit einer Frauenstimme.

Komplette Handlung und Informationen zu Hallo! Oxana Sokolova!

Handlung von Hallo! Oxana Sokolova!
Ilya war lange ein kaum bekannter Schauspieler. Aber jetzt steht sein großer Durchbruch doch noch bevor - und zwar im Radio. Bei einer Sendung namens Men's Radio will er als Moderator endlich Bekanntheit erlangen. Der Vertrag ist unterschrieben und der Erfolg zum Greifen nah.

Doch dann bleibt Ilya am Morgen der Show wegen einer Party vom Vorabend die Stimme weg. Um sie zurückzubekommen, greift er zu extremen Mitteln und lässt sich eine Spritze in die Stimmbänder setzen. Pünktlich zum Sendetermin kann er so doch ans Mikro treten - doch als er zu sprechen beginnt, ertönt die Stimme einer Frau. (ES)

Schaue jetzt Hallo! Oxana Sokolova!

1 Bild zu Hallo! Oxana Sokolova!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hallo! Oxana Sokolova!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare