Originaltitel:
Hands of the Ripper
Hände voller Blut ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1971 von Peter Sasdy mit Eric Porter, Angharad Rees und Jane Merrow.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hände voller Blut

Anna, die als kleines Kind miterleben mußte, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinterkam, daß er der berüchtigte Jack the Ripper war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, daß sie Anna an wohlhabende Männer vermietet. Als Anna nach einer gewaltätigen Auseinandersetzung mit dem Regierungsbeamten Mr. Dysart ihre Tante angreift und sie einem Schürhaken aufspießt, kommt sie in die Obhut des Freud-Schülers Dr. John Pritchard, der versucht, dem Geheimnis von Annas gewaltätigem Ausbruch auf die Spur zu kommen. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis Anna bei den Vorbereitungen zu der Hochzeit von Dr. Pritchards Sohn die Zofe auf blutige Weise abschlachtet, die ihr ein Medallion umhängen wollte. Überzeugt davon, daß dieses Schmuckstück eine Rolle bei Annas gefährlichen Persönlichkeitsveränderung spielt, beginnt Dr. Pritchard mit der Untersuchung von Annas Vergangenheit. Nicht ahnend, daß er damit für sich und seine Familie die Büchse der Pandora öffnet.

Schaue jetzt Hände voller Blut

Hände voller Blut ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hände voller Blut verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hände voller Blut

4.9 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. John Pritchard
Michael Pritchard
Mrs. Golding
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Hände voller Blut

Filme wie Hände voller Blut

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad