?

Gun the Man Down

(1956) | Western | 76 Minuten

Gun the Man Down ist ein Western aus dem Jahr 1956 von Andrew V. McLaglen mit James Arness und Emile Meyer.

Komplette Handlung und Informationen zu Gun the Man Down

Drei Outlaws überfallen eine Bank. Während der Tat wird einer von ihnen verwundet. Seine beiden Partner und seine Freundin nehmen seinen Anteil an der Beute und laufen davon, während er vom Sheriff verhaftet wird. Jahre später wird er aus dem Knast entlassen und macht sich auf die Suche nach denen, die ihn aufs Kreuz gelegt haben. Er findet sie, doch anstatt sie zu töten, spielt er Katz und Maus.

Schaue jetzt Gun the Man Down

2 Videos und 1 Bild zu Gun the Man Down

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gun the Man Down

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare