6

Gullivers Reisen

Kinostart: 29.07.1949 | USA (1939) | Fantasyfilm, Märchenfilm | 76 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Gulliver's Travels

Gullivers Reisen ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1939 von Dave Fleischer.

Komplette Handlung und Informationen zu Gullivers Reisen

Dieser Zeichentrickfilm der berühmten Fleischer Studios beruht auf dem weltbekannten Roman von Jonathan Swift und erzählt von den Abenteuern des Schiffarztes Gulliver. Als er nach einem Schiffsunglück am Strand von Lilliput aufwacht, haben ihn dessen winzige Bewohner bereits gefesselt. Kein Wunder, halten sie Gulliver doch für einen Riesen! Schon bald entfernen die Lilliputaner Gullivers Fesseln, er soll ihnen in einem Krieg gegen die Feinde von Insel Blefusko beistehen.

Schaue jetzt Gullivers Reisen

1 Bild zu Gullivers Reisen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gullivers Reisen

6 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare