3.4

Guilty Hearts

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2012 | USA (2006) | Drama | 180 Minuten | Ab 16

Guilty Hearts ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Benjamin Ross und Phil Dornfeld mit Kathy Bates und Gerard Butler.

Aktueller Trailer zu Guilty Hearts

Komplette Handlung und Informationen zu Guilty Hearts

Sieben Kurzgeschichten erzählen die Geschichte von neun Fremden und deren Suche nach Liebe, Glück, Erfolg und Freunden. "Bitte!" zeigt Gerard Butler als frustrierten Romanautor. "Torte Bluma" zeigt Stellan Skarsgard als Fritz Stangl, den berüchtigten Lagerkommandanten des KZs Treblinka. "Notting Hill - Festival der Ängste": Julie Delpy ist Charlotte, eine junge Frau, die scheinbar alles hat und doch lebensmüde ist. "Ready": Imelda Staunton ist Naomie, die die Krankheit, die sämtliche ihrer Vorfahren dahingerafft hat, auch für ihr Leben zu akzeptieren sucht. "Der Buchstabierwettbewerb": Dank einer Eselsbrücke hat es der kleine Jimmy schon weit im nationalen Buchstabierwettbewerb gebracht. Aber reicht sein Können, um zu siegen? "Am Rande Der Stadt": Eva Mendes spielt die wohlsituierte Gabriella, die mit ihrem Wagen mitten in der Nacht ohne Handy-Empfang in einem Vorort von LA liegenbleibt. "Undankbar": Kathy Bates muss als Richterin über einen äußerst seltsamen Fall entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Guilty Hearts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guilty Hearts

3.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare