6.6

Große Freiheit Nr. 7

Kinostart: 06.09.1945 | Deutschland (1944) | Familiendrama, Musikfilm | 111 Minuten | Ab 6

Große Freiheit Nr. 7 ist ein Familiendrama aus dem Jahr 1944 von Helmut Käutner mit Hans Albers und Ilse Werner.

Aktueller Trailer zu Große Freiheit Nr. 7

Komplette Handlung und Informationen zu Große Freiheit Nr. 7

Früher einmal war Hannes Kroeger ein Seemann, heute ist er Unterhaltungssänger im "Hippodrom" im hamburger Stadtteil St. Pauli. Als sein Bruder im Sterben liegt, bittet er Hannes darum, sich um seine Ex-Freundin Gisa zu kümmern. Dieser Bitte kommt er auch nach und er findet sie, die mittlerweile im Süden Deutschlands lebt. Gisa kommt mit Hannes nach Hamburg und sie scheint auch an ihm interessiert zu sein, doch Hannes weiß nicht, was er will. Erst als ein anderer Mann um sie wirbt, entdeckt er seine Gefühle für Gisa.

Schaue jetzt Große Freiheit Nr. 7

1 Video und 2 Bilder zu Große Freiheit Nr. 7

News

1 News zu Große Freiheit Nr. 7

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Große Freiheit Nr. 7

6.6 / 10
256 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare