6

Griechische Küsse

Deutschland (2008) | Komödie | 92 Minuten

Griechische Küsse ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Felix Dünnemann mit Alissa Jung und Wanja Mues.

Komplette Handlung und Informationen zu Griechische Küsse

Vanessa ist mit Tim verlobt und die Hochzeit steht schon bald an. Als er sich dann aber beruflich für einige Zeit nach Griechenland verabschiedet, ist er von der Idee, Vanessa zu heiraten, plötzlich nicht mehr so begeistert. Dahe sagt er die Hochzeit ab, was Vanessa aber nicht so einfach auf sich sitzen lassen will: Sie folgt ihm auf die griechische Insel Santorin, wo es dann aber ganz anders kommt als erwartet, denn nicht nur er hat hier sein neues Glück gefunden, auch sie scheint an dem Einheimischen Janis Gefallen gefunden zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Griechische Küsse

1 Bild zu Griechische Küsse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Griechische Küsse

6 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare