Goyokin ist ein Samuraifilm aus dem Jahr 1969 von Hideo Gosha mit Tatsuya Nakadai, Kinnosuke Nakamura und Tetsurô Tanba.

Komplette Handlung und Informationen zu Goyokin

Schon einmal war der Ronin Magobei Wakizaka Mittäter eines Massakers an einem Fischerdorf. Doch diesmal versucht er seinen damaligen Anführer, den Samurai Rokugo Tatewaki an seinen Vorhaben zu hindern.

Schaue jetzt Goyokin

Leider ist Goyokin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Goyokin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goyokin

8.0 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
71
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung