5.7

Götter in Weiß

TV-Start: 15.11.2017 | Deutschland (2016) | Thriller, Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Götter in Weiß / AT: Keimzeit

Götter in Weiß ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Elmar Fischer mit Claudia Michelsen und Jan Messutat.

Der Thriller Götter in Weiß mit Claudia Michelsen als engagierte Ärztin nimmt sich dem Thema Hygiene-Mangel in Krankenhäusern an. 

Aktueller Trailer zu Götter in Weiß

Komplette Handlung und Informationen zu Götter in Weiß

Handlung von Götter in Weiß
Dr. Anna Hellberg (Claudia Michelsen) und ihr Mann Gunnar (Jan Messutat) leben gemeinsam mit ihrem Sohn Philipp (Oskar von Schönfels) an der Mecklenburgischen Seenplatte und arbeiten dort als Chirurgen im gleichen Krankenhaus. Seit kurzem gerät Anna auf ihrer Arbeit heftig unter Druck, da ein neuer Controller eingestellt wurde, um Abläufe noch schneller und zeitsparender zu koordinieren. Anna steht dem skeptisch gegenüber, da sie dabei auftretende Flüchtigkeitsfehler befürchtet. Tatsächlich erleidet die zehnjährige Leah (Hedda Erlebach) einen anaphylaktischen Schock, nachdem ihr ein falsches Antibiotikum verabreicht wurde. Von da an beginnt Anna, im Krankenhaus herumzuschnüffeln und mehr auf Sauberkeit und hygienisch bedingte Nachlässigkeiten zu achten. Dabei macht sich die Chirurgin allerdings nicht nur Freunde. Nur OP-Schwester Franziska (Anneke Kim Sarnau) hält bis zuletzt zu Anna. (LE)

Schaue jetzt Götter in Weiß

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Götter in Weiß

Cast
Crew
Dr. Anna Hellberg
Gunnar Hellberg
Philipp Hellberg
Mark Döbler
Bernd Strasser
Schwester Petra
Hildegard Koch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Götter in Weiß

5.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare