?

Goodbye, America

Kinostart: 18.10.2020 | Russland (2020) | Tragikomödie, Komödie | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Gudbay, Amerika!

Goodbye, America ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2020 von Sarik Andreasyan mit Lyanka Gryu und Dobromir Mashukov.

In der Komödie Goodbye, America entdecken mehrere Russen, die nach Amerika gegangen sind, dass ihre russischen Wurzeln sich nicht so schnell abschütteln lassen.

Aktueller Trailer zu Goodbye, America

Komplette Handlung und Informationen zu Goodbye, America

Mehrere Russen, die versuchen, in den Vereinigten Staaten von Amerika Fuß zu fassen, werden mit dem Zusammenstoß verschiedener Identitäten und Traditionen vor Probleme gestellt:

Viktor besucht seine Tochter in den USA und muss entdecken, dass sein Enkel Paul zwar die russische Sprache, nicht aber das versteht, was 'typisch Russisch' ist. Armen findet sich nur langsam in die Vorzüger einer fiktiven Ehe ein. Julia lüstet es nach einem besonderen russischen Nationalgericht, das in ihrer neuen Heimat einfach nicht zu bekommen ist. Igor wiederum nennt sich seit einiger Zeit Jason, kommt aber trotzdem nicht über seine Ursprünge hinweg. (ES)

Schaue jetzt Goodbye, America

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goodbye, America

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare