7.5

Goldenes Gift

Kinostart: 14.05.1954 | USA (1947) | Film Noir, Kriminalfilm | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Out of the Past

Goldenes Gift ist ein Film Noir aus dem Jahr 1947 von Jacques Tourneur mit Robert Mitchum und Jane Greer.

Komplette Handlung und Informationen zu Goldenes Gift

Eigentlich will Jeff Bailey mit seiner Freundin Ann ein neues Leben beginnen. Aber Jeffs Vergangenheit holt den Privatdetektiv ein. Einst sollte er für den Gangster Whit Sterling dessen durchgebrannte Freundin Kathie suchen. Er machte sie ausfindig und verfiel ihr. Jetzt soll Jeff für Sterling einen letzten Auftrag ausführen, und er weiß, dass er Kathie wieder treffen wird.

Schaue jetzt Goldenes Gift

3 Bilder zu Goldenes Gift

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goldenes Gift

7.5 / 10
392 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

286

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz
15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare