Originaltitel:
Overland Stage Raiders
Gold in den Wolken ist ein Western aus dem Jahr 1938 von George Sherman mit John Wayne, Ray Corrigan und Max Terhune.

Komplette Handlung und Informationen zu Gold in den Wolken

Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die drei Mesquiteers zum Schutz zu engagieren. Stony, Tucson und Lullaby entschließen sich das Gold von nun an nicht mehr mit Transportern, sondern mit einem Frachtflugzeug fortzuschaffen. Aber die Banditen schrecken auch vor einer Flugzeugentführung nicht zurück. Doch die Mesquiteers haben immer noch ein As im Ärmel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Gold in den Wolken

6,81€
Kaufen
2,91€
Leihen
Gold in den Wolken
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Stony Brooke
Tucson Smith
Lullaby Joslin
Bob Whitney
W. T.Mullins
Dave Harmon
Henchman Jake
Ma Hawkins
Sheriff Mason
Henchman Clanton
Joe Waddell
Hank Milton
Regisseur/in

2 Videos & 0 Bilder zu Gold in den Wolken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gold in den Wolken

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung