?

Gold in den Wolken

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2011 | USA (1938) | Western | 54 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Overland Stage Raiders

Gold in den Wolken ist ein Western aus dem Jahr 1938 von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

Komplette Handlung und Informationen zu Gold in den Wolken

Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die drei Mesquiteers zum Schutz zu engagieren. Stony, Tucson und Lullaby entschließen sich das Gold von nun an nicht mehr mit Transportern, sondern mit einem Frachtflugzeug fortzuschaffen. Aber die Banditen schrecken auch vor einer Flugzeugentführung nicht zurück. Doch die Mesquiteers haben immer noch ein As im Ärmel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Gold in den Wolken

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gold in den Wolken

Cast
Crew
Stony Brooke
Tucson Smith
Lullaby Joslin
Bob Whitney
W. T.Mullins
Dave Harmon
Henchman Jake
Ma Hawkins
Sheriff Mason
Henchman Clanton
Joe Waddell
Hank Milton

2 Videos zu Gold in den Wolken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gold in den Wolken

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare