Originaltitel:
Mutlu Aile Defteri
Glückliches Familienalbum ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Nihat Durak mit Binnur Kaya, Büşra Pekin und Ilker Aksum.

In der türkischen Komödie Glückliches Familienalbum passiert einem Oberst ein schwerer Unfall woraufhin er auf die Hilfe seiner Kinder angewiesen ist.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Glückliches Familienalbum

Yıldırım Taşyumruk (Tuncel Kurtiz) war einmal ein Oberst und erzog alle seine Kinder deshalb auf sehr strenge Art und Weise. Eines Tages hat er einen schweren Unfall: Er fällt vom Dach seines Hauses und wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Nun ist er auf die Hilfe seiner Kinder angewiesen, die ihm gleich im Krankenhaus besuchen kommen. Doch wegen seiner autoritären Erziehung und seinen temperamentvollen Charakterzügen haben sich seine Kinder im Laufe der Jahre immer mehr von ihm entfernt. Wird Yıldırım seine Fehler einsehen und es schaffen, seine Familie wieder zu vereinen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
FSK 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Glückliches Familienalbum

Glückliches Familienalbum ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Glückliches Familienalbum verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glückliches Familienalbum

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

12 Trailer, Videos & 12 Bilder zu Glückliches Familienalbum