Get Lucky ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Sacha Bennett mit Luke Treadaway, Emily Atack und Craig Fairbrass.

In Get Lucky gerät ein Kleinkrimineller in größere Machenschaften.

Komplette Handlung und Informationen zu Get Lucky

Handlung von Get Lucky
Lucky schlägt sich als Kleinkrimineller durch. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der Polizei habe. Zwei Monate vergehen, aber sein Freund taucht nicht wieder auf. Lucky entschließt sich, das Geld zu verbrennen, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten.Als Lucky gerade das Falschgeld vernichtet hat, tauchen zwei Gangster auf seiner Türschwelle auf und verlangen die 150.000 Pfund zurück. Sie stellen Lucky vor ein Ultimatum: Entweder er beschafft das Geld innerhalb von 72 Stunden oder er wird ebenso umgebracht wie sein Freund. Lucky macht daraufhin als Fluchtfahrer bei einem von seinem Bruder Rafael geplanten Casino-Überfall mit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu Get Lucky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Get Lucky

3.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9