Gestatten, Vöglein im Dienst ist ein Komödie aus dem Jahr 1971 von Atze Glanert mit Elke Boltenhagen, Johannes Buzalski und Fred Coplan.

Komplette Handlung und Informationen zu Gestatten, Vöglein im Dienst

Ein schüchterner Buchhändler lebt zurückgezogen bei einer Dame zur Untermiete. Als ihn eine junge Dame völlig unerwartet um den Finger wickelt und ihn vor den Augen seiner Vermieterin verführt, verliert er sein Zimmer und schließlich auch seinen Job. Dafür entdeckt er endlich die Lust und während er auf stetiger Zimmer- und Arbeitsuche ist, merkt er, dass ihm seine sexuelle Potenz auch Geld bringen kann und zeitweilig sogar ein Dach über dem Kopf. So gerät er von einem Abenteuer zum nächsten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KomödieErotikfilm

Schaue jetzt Gestatten, Vöglein im Dienst

Gestatten, Vöglein im Dienst ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Gestatten, Vöglein im Dienst verfügbar wird.

Cast
Crew
Arzt in der Nervenklinik
Nachtclub-Grobian
Krankenschwester in Nervenklinik
Wehmeier
Thaddäus Wumme
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Gestatten, Vöglein im Dienst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gestatten, Vöglein im Dienst

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo