Gefundenes Fressen ist ein Komödie aus dem Jahr 1977 von Michael Verhoeven mit Heinz Rühmann, Mario Adorf und Elisabeth Volkmann.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Gefundenes Fressen

Der Krieg hat den ehemaligen Eisenbahner Alfred Eisenhardt zum Stadtstreicher gemacht, der sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt. Sein großer Traum ist es, einmal einen Winter irgendwo im Süden zu verbringen. Auf seinem Sparbuch hat er dafür 1.300 Mark zurückgelegt. Doch irgendwie fehlt ihm der Mut. Eines Tages trifft er den frustrierten Streifenpolizisten Erwin Kolozeczik, der gerne bei der Kripo arbeiten würde und aus demselben Dorf wie Alfred stammt. Zwischen den ungleichen Männern entwickelt sich eine fragile Freundschaft. Erwin ist mit seinem Leben unzufrieden und ermutigt den Stadtstreicher dazu, dass wenigstens er seinen Traum verwirklicht.

Schaue jetzt Gefundenes Fressen

Gefundenes Fressen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Gefundenes Fressen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefundenes Fressen

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Alfred Eisenhardt
Police Officer Erwin
Mitglied der Rock & Roll Jury
Mitglied der Rock & Roll Jury
Mitglied der Rock & Roll Jury
Schillers Freundin
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Gefundenes Fressen