?

Geburtstag

Russland (2017) | Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dnjukha!

Geburtstag ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Roman Karimov.

Komplette Handlung und Informationen zu Geburtstag

Anton hat Geburtstag, wacht nach der Feier allerdings nicht bei sich zu Hause, sondern in einer anderen Stadt auf - und zwar eingesperrt in das Apartment einer fremden Frau. Um seine verschwundenen Erinnerungen zu rekonstruieren, sucht er sich im Internet Videos zusammen, die in der zurückliegenden wilden Party-Nacht gedreht wurden. Je mehr er sieht, desto größer wird allerdings seine Angst, dass seine Freundin Marina dieses belastende Material anschauen könnte. (ES)

Schaue jetzt Geburtstag

1 Bild zu Geburtstag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geburtstag

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare