GasLand ist ein Investigativer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 von Josh Fox mit Josh Fox, Dave Neslin und Mike Markham.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu GasLand

Quer durch Nordamerika findet derzeit ein Boom der Erdgasförderung statt. Grund dafür ist eine neue Fördertechnik, die von der Firma Haliburton erfunden wurde, das sogenannte "Fracking". Amerika sieht sich schon als neue Energie-Supermacht, quasi das Saudi-Arabien des Erdgases. Doch ist Fracking wirklich sicher? Als der Filmemacher Josh Fox gefragt wird, ob er sein Land dafür verpachten würde, begibt er sich auf eine Odyssee auf der Suche nach Antworten, und stößt doch nur auf Geheimnisse, Lügen und Umweltverschmutzung.

Schaue jetzt GasLand

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
GasLand
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu GasLand

7.4 / 10
192 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
126
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
er selbst
er selbst
er selbst
er selbst (Archivmaterial)
er selbst (Archivmaterial)
er selbst (Archivmaterial)
er selbst
er selbst
sie selbst
sie selbst
sie selbst
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu GasLand

Filme wie GasLand