?

Gameboy

Deutschland (2002) | Drama | 15 Minuten

Gameboy ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Tobias Stille mit Stephan Kampwirth und Jonas Lovis Kemmler.

Komplette Handlung und Informationen zu Gameboy

Der Makler Max Schmidt soll mehrere Mietparteien aus ihren Wohnungen im Olympiadorf vertreiben. Dabei trifft er den fünfjährigen Benny, dessen Mutter sich seit Wochen verleugnen lässt. Verzweifelt verspricht Max dem Jungen ein Geschenk, falls der ihm ein Treffen mit der Mutter ermöglicht. Benny wünscht sich schon lange einen Gameboy. Max vergisst sein Versprechen, doch Benny rührt ihn und er beginnt zu begreifen, dass man Menschen nicht manipulieren und benutzen darf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Gameboy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gameboy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare