?

Gambling with Love - Spiel mit der Liebe

Italien (1998) | Komödie | 101 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Il signor Quindicipalle

Gambling with Love - Spiel mit der Liebe ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Francesco Nuti mit Francesco Nuti und Sabrina Ferilli.

Komplette Handlung und Informationen zu Gambling with Love - Spiel mit der Liebe

Francesco, ein Billardspieler und überzeugter Single, soll seiner Familie endlich seine Verlobte vorstellen. Besagte “Verlobte” hat er seiner Familie jedoch nur vorgegaukelt. Also nimmt er kurzerhand Sissi, eine Edelprostituierte, die er auf einem Friedhof kennengelernt hat, mit. Alles klappt, und beide gehen wieder getrennte Wege. Doch Sissi geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Zufällig trifft er sie in dem Hotel wieder, in dem die Billardmeisterschaft stattfindet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Gambling with Love - Spiel mit der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gambling with Love - Spiel mit der Liebe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare