Future Weather ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Jenny Deller mit Perla Haney-Jardine, Amy Madigan und Lili Taylor.

In dem Independent-Film Future Weather wird eine Teenagerin von ihrer Mutter zurückgelassen und das Mädchen muss nun lernen, mit ihrer Großmutter auszukommen.

Komplette Handlung und Informationen zu Future Weather

Als ihre alleinerziehende Mutter sich plötzlich nach Kalifornien absetzt, bleibt ihre Tochter Lauduree (Perla Haney-Jardine) allein zurück. Die Teenagerin klammert sich an ihre ländliche Heimat, die sie nicht verlassen will. Sie ist eine eingefleischte Umweltschützerin und wird von ihrer engagierten Lehrerin Ms. Markovi (Lili Taylor) unterstützt, doch mit ihrer Großmutter Greta (Amy Madigan) kommt Lauduree so gar nicht zurecht. Greta hat ihre eigenen Sorgen, denn ihr Lebensgefährte, mit dem sie bisher eine Fernbeziehung führte, ist gerade dabei, bei ihr einzuziehen. Doch so unterschiedlich Greta und ihre Enkelin sind, sie müssen lernen, einander zu vertrauen. (AP)

Schaue jetzt Future Weather

Leider ist Future Weather derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 4 Bilder zu Future Weather

Future Weather - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Future Weather

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman