?

Für die Liebe ist es nie zu spät

Deutschland (2000) | Komödie | 89 Minuten

Für die Liebe ist es nie zu spät ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von René Heisig mit Nicole Heesters und Günther Schramm.

Komplette Handlung und Informationen zu Für die Liebe ist es nie zu spät

Helene ist Großmutter und Witwe, aber deshalb noch längst nicht alt und traurig. Im Gegenteil: Sie weiß, was sie will und genießt das Leben zusammen mit ihren besten Freundinnen. Da passt es ihr gar nicht in den Kram, dass sie sechs Wochen lang auf ihre Enkelin Lilly aufpassen soll. Teenager Lilly ist ebenfalls alles andere als begeistert. Schließlich muss sie zu Helene nach Hamburg ziehen und lässt schwer verliebten Herzens ihren ersten Freund, den Rapmusiker Philip, zu Hause zurück. Die beiden unterschiedlichen Frauen fallen sich nach allen Regeln der Kunst auf die Nerven. Bis sie eine Gemeinsamkeit entdecken: die Liebe. Denn plötzlich bekommt nicht nur Lilly, sondern auch Helene romantische Post. Erinnerungen werden wach: an Johannes, den Jugendschwarm. Tatsächlich taucht der Mann, der Helene vor 40 Jahren sitzen gelassen hatte, plötzlich auf und wirbt um sie. Und noch immer schlägt ihr Herz für ihn und noch immer sieht er verdammt gut aus. Soll Helene ihr zufriedenes, hart erkämpftes Leben aufgeben? Kann sie Johannes trauen? Und überhaupt - ist es nicht zu spät für eine solche Leidenschaft in ihrem Alter?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Für die Liebe ist es nie zu spät

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für die Liebe ist es nie zu spät

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare