1.7

Fröhliche Chaoten

DVD/Blu-ray-Start: 26.03.2004 | Deutschland (1998) | Komödie | 89 Minuten | Ab 0

Fröhliche Chaoten ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Otto Retzer mit Uschi Glas und Christian Kohlund.

Komplette Handlung und Informationen zu Fröhliche Chaoten

Kurt Weimar hat seiner Klientin Ramona zu neuem Lebensglück verholfen - und sie durch eine Scheidung reich gemacht. Das Schlagersternchen will ihrem Anwalt daher ein Wochenende in ihrer leerstehenden Luxusvilla am Wörthersee schenken. Kurt lehnt ab, als ihm seine geliebte Juristenrivalin Bettina aber sagt, daß sie an einem Wochenende mit ihm Interesse habe, überlegt er es sich noch einmal anders. Auf ein paar Tage in dieser Villa sind aber auch schon andere Gäste scharf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fröhliche Chaoten

1 Bild zu Fröhliche Chaoten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fröhliche Chaoten

1.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare