Friends & Lovers ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1999 von George Haas mit Robert Downey Jr., David Rasche und Danny Nucci.

Friends & Lovers ist eine Romantic-Comedy mit Robert Downey Jr., Stephen Baldwin und Claudia Schiffer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Friends & Lovers

Zu Weihnachten fährt eine Gruppe von Freunden auf eine Hütte in den Bergen, um einen Skiurlaub zu machen. Jon (Stephen Baldwin) kommt mit seiner deutschen Freundin Carla (Claudia Schiffer), bekommt aber Konkurrenz von dem extravaganten deutschen Skilehrer Hans (Robert Downey Jr.). Ein weiterer Freund ist Dave (Danny Nucci), der schwul ist und seine Jungfräulichkeit verlieren will. Ein entspanntes Wochenende zum Abschalten und Genießen haben sich die Freunde wohl anders vorgestellt.

Schaue jetzt Friends & Lovers

Friends & Lovers ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Friends & Lovers verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Friends & Lovers

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 3 Bilder zu Friends & Lovers