?

Freundschaft auf den zweiten Blick

TV-Start: 25.03.2022 | Deutschland (2022) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Freundschaft mit Hindernissen

Freundschaft auf den zweiten Blick ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Holger Haase mit Jürgen Heinrich und David Rott.

Komplette Handlung und Informationen zu Freundschaft auf den zweiten Blick

Kurz vor dem Tod seiner Frau wollte Elmar Kern (Jürgen Heinrich) in Freundschaft auf den zweiten Blick sein Optikergeschäft in eine Kette eingliedern lassen. Nun hat er eigentlich gar keinen Kopf, sich darum zu kümmern, muss sich aber mit Projektmanager Frank (David Rott) abgeben. Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Freundschaft auf den zweiten Blick

10 Bilder zu Freundschaft auf den zweiten Blick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freundschaft auf den zweiten Blick

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare