Freud ist ein Biopic aus dem Jahr 1962 von John Huston mit Montgomery Clift, Susannah York und Larry Parks.

Komplette Handlung und Informationen zu Freud

Die Handlung dreht sich um Sigmund Freud, den Entdecker der Psychoanalyse, und darum, wie er als Einzelkämpfer Patienten helfen konnte, die seine Kollegen für Simulanten hielten. Eine große Hilfe hierbei war ihm Hypnose, mit deren Hilfe er an die verdrängten Ursachen für die Krankheiten seiner Patienten gelangen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Freud

Leider ist Freud derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sigmund Freud
Narrator
Cecily Koertner
Dr. Joseph Breuer
Martha Freud
Frau Ida Koertner
Dr. Charcot
Carl von Schlossen
Jacob Freud
Herr Jacob Koertner
Brouhardier
Dr. Theodore Meynert
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Freud

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freud

6.5 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House