?

Fremde Stadt

USA (1947) | Romantische Komödie, Komödie | 103 Minuten
Originaltitel:
Magic Town

Fremde Stadt ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1947 von William A. Wellman mit James Stewart und Jane Wyman.

Komplette Handlung und Informationen zu Fremde Stadt

Lawrence “Rip” Smiths Meinungsforschungsinstitut läuft nicht so recht, bis er mit Hilfe seines Kriegskameraden Hoppendecker die Kleinstadt Grandview findet, die exakt den amerikanischen Durchschnitt repräsentiert. Rip erhofft sich dort nationalrepräsentative Umfrageergebnisse. Dabei stößt er auf die engagierte Zeitungsverlegerin Mary Peterman, die Grandview zu einer blühenden Industriestadt machen möchte. Er wirbt um sie, doch kommt sie bald hinter seine wahren Absichten und veröffentlicht diese. Die Stadt wird zum Gespött der Nation und bald darauf zur Geisterstadt. Als Rip Mary seinen Fehler und seine Liebe gesteht, setzen beide alles daran, Grandview wieder zu einer lebens- und liebenswerten Stadt zu machen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Fremde Stadt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fremde Stadt

Cast
Crew
Rip Smith
Mary Peterman
Professor Frederick Hoopendecker
Lou Dicketts
Mrs. Weaver
Mr. Twiddle
Ma Peterman
Hank Nickleby
Mrs. Frisby

2 Bilder zu Fremde Stadt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fremde Stadt

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare