Forty Shades of Blue ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Ira Sachs mit Dina Korzun, Rip Torn und Darren E. Burrows.

Komplette Handlung und Informationen zu Forty Shades of Blue

Die junge Russin Laura lebt in Memphis mit dem viel älteren, erfolgreichen, aber am Ende seiner Karriere stehenden Rhythm-and-Blues-Produzenten Alan zusammen. Mit ihm hat sie einen kleinen Sohn. Laura fühlt sich fremd in der Stadt und verbringt ihre Zeit meist allein. Während Alan auf Empfängen in seinem Element ist, steht Laura oft am Rand. Dass Alan sie betrügt, weiß sie, und so verhält sie sich ihm gegenüber abweisend. Als Alans erwachsener Sohn Michael zu Besuch kommt und Interesse an Laura zeigt, beginnen sie zaghaft eine Affäre. Während Laura sich verliebt, bleibt Michael aber distanziert, auch weil er gerade versucht, eine Ehekrise zu überwinden. Als Alan spürt, dass Laura sich von ihm entfernt, macht er ihr, um sie nicht zu verlieren, einen Heiratsantrag. Doch Laura entscheidet sich für Michael, der sie aber abweist. Trotzdem ist in Laura die Erkenntnis gereift, dass die Beziehung mit Alan keine Zukunft hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Forty Shades of Blue

Leider ist Forty Shades of Blue derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Forty Shades of Blue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forty Shades of Blue

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung