?

Forest, 4 am

Polen (2016) | Drama
Originaltitel:
Las, 4 rano

Forest, 4 am ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Jan Jakub Kolski mit Krzysztof Majchrzak und Olga Boladz.

Ein Mann, der der Zivilisation den Rücken gekehrt hat, erlebt in Forest, 4 am sein ganz persönliches Drama.  

Komplette Handlung und Informationen zu Forest, 4 am

Handlung von Forest, 4 am
Forst (Krzysztof Majchrzak) lebt zusammen mit einem dreibeinigen Hund in einer kleinen Hütte, die er sich selbst gebaut hat. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist die Prostituierte Nata (Olga Boladz), mit der er häufig über das Leben und über Bücher redet. Als sie eines Tages umkommt, versinkt Forst in eine tiefe Depression und scheint keinen Willen mehr zu haben, weiterzuleben. Doch dann tritt die 13-jährige Jadzia (Maria Blandzi) in sein Leben. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Polen
Genre
Drama

Schaue jetzt Forest, 4 am

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forest, 4 am

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare