Follow ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Owen Egerton mit Haley Lu Richardson, Don Most und Noah Segan.

Die schwarze Komödie Follow ist das Erstlingswerk von Regisseur Owen Egerton, in dem ein junger Mann eines Morgens neben seiner erschossenen Freundin erwacht und die Tatwaffe in seiner Hand hält.

Komplette Handlung und Informationen zu Follow

Handlung von Follow
Der Künstler Bohemian Quinn (Noah Segan) hat ein verdammtes Problem, als er eines Morgens neben seiner toten Freundin Viv (Haley Lu Richardson) aufwacht. In ihrem Schädel klafft ein Einschussloch und in seiner Hand ruht eine Pistole. Für ihn ist unerklärlich, was passiert ist. Panisch versucht er, Herr der Lage zu werden und will die Leiche in der Badewanne verschwinden lassen. Plötzlich steht noch Thana (Olivia Grace Applegate) vor seiner Haustür, die ein Auge auf Quinn geworfen hat. Dieser verliert die Kontrolle über sich und sperrt die junge Frau in seinen Keller. In seinem Kopf beginnen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie zunehmend zu verschwimmen. (MB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Follow

Leider ist Follow derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 8 Bilder zu Follow

Follow - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Follow

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung