Ferrari Ki Sawaari ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Rajesh Mapuskar mit Sharman Joshi, Boman Irani und Ritwik Sahore.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ferrari Ki Sawaari

Ein kleiner Junge träumt davon, bei einem großen Kricket-Turnier teilzunehmen. Da dort aber nur ein exklusives Klientel zugelassen ist, begeht sein Vater erstmals in seinem Leben ein kleines Verbrechen. Er ‘borgt’ sich den Ferrari eines berühmten Mannes für eine Stunde. Damit setzt er eine Kette chaotischer Zwischenfälle in Gang.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ferrari Ki Sawaari

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
Cast
Crew
Deboo, Rusys Vater
Dilip Dharmadhikari
Special Appearance (Song - Mala Jau De)
Babbu Didi
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ferrari Ki Sawaari

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott