Fatman ist ein Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson, Walton Goggins und Marianne Jean-Baptiste.

In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

Komplette Handlung und Informationen zu Fatman

Chris (Mel Gibson) war einst weltbekannt. Mittlerweile ist seine Existenz allerdings eher zu einem Witz verkommen, was den alten Mann verbittert. Denn er ist niemand anderes, als der Weihnachtsmann höchstpersönlich. Da sein Geschäft schlecht läuft, ist er allerdings gezwungen, eine Partnerschaft mit dem US-Militär einzugehen.

Als stünden die Dinge noch nicht schlimm genug, erhält der 12-jährige Billy (Chance Hurstfield) mit einem Stück Kohle ein Geschenk, das ihm ganz und gar nicht gefällt. In seiner kindlichen Wut verflucht er Santa Claus allerdings nicht nur, sondern setzt auch gleich noch einen Auftragsmörder (Walton Goggins) auf den "Fatman" an, wie er ihn nennt.

Nun hat der Weihnachtsmann seinen Job aber nicht so lange behalten, weil er dick und gemütlich ist. Mit echten Elfen und bissigen Rentieren als Verstärkung bietet er dem Killer Paroli. (ES)

Schaue jetzt Fatman

Leider ist Fatman derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 19 Bilder zu Fatman

Fatman - Official Trailer (English) HD
Abspielen
Fatman - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatman

94
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung